Termin online buchen

Pro

Daniel Hellmann
Standortleiter Golf At Your Best
im Golf Club Erfurt e.V.

Infos / Werdegang

 

Name: Daniel Hellmann
Alter: 32 Jahre

Ich spiele Golf seit ich 14 Jahre alt bin und habe inzwischen eine Golferfahrung von 18 Jahren.
In meiner Zeit als Amateur habe ich mit viel Erfolg in verschiedenen Mannschaften gespielt.

Mein Ausbildungsweg im Golfsport:

1. Jugend Assistenten Golf (2009)
2. C Trainer Breitensport Golf DGV/DOSB (2020)
3. PGA Assistent (2022)
4. Seit 2022 bin ich Teil der Golf At Your Best Akademie von Björn Heyde.

Zu meinen Aufgaben gehört das Training für alle HCP Klassen, Kinder und Jugendliche und die Durchführung von Trainingscamps.
Seit mehreren Jahre leite ich erfolgreiche Platzreifekurse, Firmenevents und Schnupperkurse.

Kontakt:
Mobil: 01577 3213594
Email: daniel.hellmann1990@web.de

Buchungen:
1. Über den Roten Timify Button –> Rechts
2. Über Golfschule