Gemeinsam golfen

Wieder gemeinsam draußen aktiv. Ganz in Ihrer Nähe!  Jetzt einfach Golf ausprobieren und einen Schnupperkurs besuchen! Genießen Sie Ihren ersten Schritt in ein einzigartiges Glücksgefühl. Golf ist nicht nur eine echte sportliche Herausforderung, sondern bietet zudem ein abwechslungsreiches Naturerlebnis. Sie benötigen lediglich Sportschuhe und bequeme Kleidung – alles weitere erhalten Sie vor Ort.
Weitere Infos finden Sie unter www.golfclub-erfurt.de/schnupperkurse

GEMEINSAM GOLFEN

Auch in diesem Jahr heißt es wieder PLATZ DA FÜR FREUNDE! Lade deine noch nicht golfenden Freunde  einfach mal zu einer gemeinsamen Runde auf deinen Heimatplatz ein und zeige ihnen, wie toll golfen ist.

Aber nicht bloß zum Zuschauen … sondern zum Mitmachen! Ganz entspannt in einem Format über 9 Löcher, bei dem dein Freund gleich mitspielen kann – natürlich kostenfrei und zu einem Termin eurer Wahl! So entdecken deine Freunde womöglich den Golfsport für sich und du gewinnst vielleicht einen neuen Golfbuddy für die Zukunft!

Unter allen teilnehmenden Golfern verlost die Brancheninitiative „Gemeinsam golfen“ zudem attraktive Preise. Je mehr Freunde du zum Spielen mitbringst, desto größer ist deine Gewinnchance.