Pro & Kurse & Training

Mit unserem Kurs- und Trainingsangebot möchte der Golf Club Erfurt e.V. in Kooperation mit unserem Golflehrer Daniel Hellmann allen Golferinnen und Golfern vielfältige Möglichkeit anbieten, um das Golfspiel zu erlernen bzw. ihr Golfspiel zu verbessern.

Am Anfang einer Golferlaufbahn steht immer das Erlernen des Golfspiel. Diese Aufgabe erfüllt unser Platzreifekurs, den unser PRO (Golflehrer) nach den Vorgaben der Deutschen Golfverbandes (DGV) durchführt und mit der ebenfalls zertifizierten Platzreifeprüfung abschließt.

Damit Ihr Golfspiel schnell weitere Fortschritte macht und sich Ihr Handicap verbessert, ist neben dem eigenen Üben auch ein weiterer Unterricht in Form von Trainerstunden sinnvoll.

Hierfür eignen sich individuelle Trainerstunden – allein oder zu zweit – genauso wie spezielle Kurse in kleinen Trainingsgruppen wie z.B. Aufbaukurse und Kurse mit speziellem Trainingsinhalt (Bunker, kurzes Spiel, Putten usw.).

Die besten Golferinnen und Golfer unseres Golfclubs spielen in verschiedenen Mannschaften. Für die Mannschaftsmitglieder gibt es ein spezielles Trainingsprogramm mit wöchentlichen Trainingseinheiten.

Weitere Informationen erhalten Sie auf den Folgeseiten, beim PRO oder in unserem Office.