Liebe Gäste des Golfclubs Erfurt e.V.

Sie als Golfer und Noch-Nicht-Golfer sind in unserem Golfclub herzlich willkommen.

Golfer mit einer Mitgliedschaft in einem deutschen oder ausländischen Golfclub sind bei uns als Gastspieler ebenso gern gesehen wie Mitglieder des VcG.

Für die Buchung einer Startzeit zu unseren günstigen Greenfees nutzen Sie bitte den Button auf unserer Startseite.

Noch-Nicht-Golfer, die gern Erfahrungen mit unserem schönen Sport sammeln wollen oder sich selbst einmal unverbindlich praktisch ausprobieren wollen, stehen verschiedene Angebote wie Schnupperkurse, Come and Play, Members & Friends Turniere, individuelle Trainingskurse und unser jährlicher “Tag der offenen Tür” zur Auswahl.

Gern informieren wir Sie zu allen Fragen einer Mitgliedschaft und zu den Platzreifekursen persönlich.

Bitte melden Sie sich bei uns – wir freuen uns auf Sie !