Termin online buchen

Tag der offenen Tür – Golferlebnistag

Bei bestem Wetter, einem gut gepflegten Golfplatz, vielen freißigen Helfern und super organisierten Abläufen war unser Tag der offenen Tür am 21.04.2018 überaus erfolgreich.

Fast 100 Gäste haben uns besucht, wurden auf der Terrasse über unseren Golfclub informiert und konnten dann alle Facetten des Golfspiel unter professioneller Anleitung selbst ausprobieren sowie an einem abschließenden Puttturnier teilnehmen. Nicht wenige Gäste waren von unserem Sport und unserem Golfclub begeistert. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele unserer interessierten Besucher künftig als neue Mitglieder in Golfclub Erfurt e.V. begrüßen könnten.

Herzlichen Dank an alle helfenden Mitglieder und unsere Mitarbeiter, die diesen Tag erst erfolgreich werden ließen.

Bilder finden Sie in der Galerie.