Termin online buchen

wichtige Turnierinformationen

Liebe Golferinnen und Golfer,
der Herbst hat nicht nur schöne Tage zu bieten sondern im Golfclub Erfurt auch noch eine ganze Reihe interessanter Turniere auf dem Plan:
1. Drittes Nepal Charity Turnier am Samstag, den 30.09.2017, 11 Uhr
    Der Vorstand und Dr. Hubert Aulich (als Initiator) lädt alle Mitglieder sehr herzlich zu diesem Charityturnier mit Frühstück der Firma CCS (Dietmar Alsgut als Sponsor)
    sowie anschließendem Essen (Dr. Hubert Aulich als Sponsor) ein und bittet für unser Projekt Nepal um eine Spende.
    Wie in den Vorjahren sollen mit den Spendengeldern vor allem Kinder, Schulen und medizinische Einrichtungen unterstützt werden – und das zu 100%, ohne einen Cent Verlust für Verwaltung oder dergleichen.
    Also bitte öffnen Sie Ihr Herz und Ihr Portemonnaie.
    Wer nicht mitspielen kann, ist ebenfalls zu einer Spende eingeladen – hierzu liegt eine Spendenliste im Clubhaus aus.
2. Preis des Präsidenten am Feiertag, den 03.10.2017, 11 Uhr
    Das Thema heißt “Oktoberfest”. Entsprechend darf auch das Outfit sein. Jeder Spieler darf 3 Schläger verwenden und spielt mit einem Partner seiner Wahl einen 2er Scramble mit vielen interessanten Sonderpreisen und Überraschungen.
    Einzelspieler werden von uns verpaart.
3. Vierer Clubmeisterschaften am Samstag und Sonntag 14.+15.10.2017, 11 Uhr
    Am ersten Tag werden 9 Loch 2er Scramble und 9 Loch Vierer Auswahldrive und am zweiten Tag werden 9 Loch Vierball (Bestball) und 9 Loch Klassischer Vierer gespielt.
4. Golf meets Poker am Samstag, den 21.10.2017, 11 Uhr
    Nach dem 18 Loch Turnier findet eine gemeinsames Essen statt und danach startet unser Spielabend wo neben Poker auch alle anderen Karten- und Gesellschaftsspiele (gern auch Karaoke) gespielt werden können.
5. Herrengolf by Golf Emotion und Leukefeld Handball am Freitag, den 27.10.2017, 14 Uhr
    Dieses Zusatzturnier gehört mit zur Turnierserie “Herrengolf”
6. Abschlussturnier von Herrengolf by Golf Emotion und Leukefeld Handball am Samstag, den 28.10.2017

Hier wollen wir mit allen bisherigen Teilnehmern den Abschluss der Herrengolfturnierserie feiern.
    Einzelheiten teilen wir später mit.
Der Vorstand würde sich über viele Turnierteilnehmer freuen und wünscht allen ein schönes und erfolgreiches Spiel.
PS:  Das Herrenturnier am Freitag (29.09.) startet um 14 Uhr !!!
Dr. Rainer Michels
Spielführer